Willkommen bei der Wetterstation T-Raumland   Click to listen highlighted text! Willkommen bei der Wetterstation T-Raumland

Digitale Dorf.Mitte

Um ein möglichst breites Praxis- und Forschungsfeld aufzubauen, wurde bei der Auswahl auf kontrastierende aktuelle Bedarfslagen und Voraussetzungen der drei Modelldörfer Wert gelegt. Die Wahl fiel auf die Dörfer Arfeld, Puderbach und Raumland.

Für die Vernetzung der Menschen in den Dörfern Arfeld / Dotzlar / Raumland steht als Kommunikationsplattform  https://nebenan.de zur Verfügung. Die Nachbarschaft ist gestartet. Du kannst dich verifizieren und sofort loslegen.

 

Zur Anmeldung, bzw. Registrierung

 

zum Bericht in der Siegener Zeitung vom 04.01.2019

Lesen ohne Internetverbindung:

Erstellt: 18.10.2018 | Letzte Aktualisierung: 13.01.2019

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Wetterstation in Raumland

Click to listen highlighted text!